1. Adventssonntag | Gewinnspiel mit Très Click

Ich muss ja gestehen, ich bin eigentlich kein großer Fan von den unzähligen, langweiligen Gewinnspielen zur Weihnachtszeit. Auch ich habe überlegt, wie ich dafür den besten Kompromiss finde, denn andererseits möchte ich mich einfach bei den allerbesten Lesern, für das unglaublich tolle Jahr bedanken.

Und so ist nun der Plan: Gewinnspiele wird es jeweils nur an den vier Adventssonntagen geben und sie werden alle mitsamt mordsmäßig toll sein. Das verspreche ich euch. Es kommen nur Giveaways auf die Seite, die ich selbst gern mein Eigen nennen würde oder bereits nenne.

Heute startet das erste Gewinnspiel und gemeinsam mit dem wohl derzeit heißesten Online-Magazin für Mode & Popkultur Très Click verlose ich einen Sweater oder ein Shirt eurer Wahl. Die Mädels können nämlich nicht nur brillant und herrlich humoristisch schreiben, nein, sie haben auch noch coole Shirts und Sweater entworfen, die in keiner Garderobe fehlen sollten.

Ich bin jedenfalls schon länger Fan-Girl und war im Sommer bereits häufiger mit meinem ‚Jil Zander‘ -Shirt unterwegs und kuschel mich derzeit unglaublich gern in meinen ‚Derek Lamb‘- Sweater.

Um eines der tollen Shirts oder Sweater gewinnen zu können, zwinge ich euch natürlich nicht mir bei Facebook oder Instagram zu folgen (schön wäre es allerdings trotzdem), sondern hinterlasst mir einfach ein Kommentar mit eurem Wunschmodell und eurer Größe. That’s it. Ich ziehe den Gewinner/die Gewinnerin am kommenden Freitag um 20h und bis dahin habt ihr selbstverständlich Zeit ein Kommentar zu hinterlassen – ich drücke ich die Daumen! Der Gewinner|in wird dann beim nächsten Gewinnspiel verkündet.

Und nun: Happy ersten Advent!

Foto 3
Schon länger als Frau Zander unterwegs. Und das Tolle: Die Shirts/ Sweater sind aus 100% fair gehandelter Bio-Baumwolle.

165 Antworten auf „1. Adventssonntag | Gewinnspiel mit Très Click“

  1. Ich wünsche dir ebenfalls einen wunderbaren ersten Advent :)!
    …uuuuuund, was für ein tolles Gewinnspiel, da kann ich auf keinen Fall widerstehen und versuche mein Glück. Am liebsten hätte ich gerne den roten ‚Oscar de la Reindeer‘-Pullover, aber den scheint es wohl leider im Shop nicht zu geben :(.
    Also mega freuen würde ich mich über das ‚Viktor&Wolf‘-T-Shirt (http://www.tres-click.com/shop/viktor-wolf-t-shirt/) in Größe M :).
    Liebste Grüße,
    Belinda

    P.S.: Keep up the great work :)!

  2. Was für ein großartiger Start in den Advent!
    Ich würde wahnsinnig gerne ein Zander-Shirt in Größe M gewinnen.
    P.S. Das erste und letzte Mal, dass ich bei einem Gewinnspiel was abgestaubt hab, war in der Apotheke. Mullbinden und ne Schere gab’s da. gehtso.de-cool.

    Auf eine schöne Adventszeit!
    Beste Grüße,
    Nina

  3. So ein tolles Gewinnspiel und es war klar, die besten Gewinnspiele kann es eigentlich nur bei dir geben :-) Ich würde mich sehr über den Shark Jacobs Sweater in Größe S freuen.

  4. Liebe Juliane!
    Dir einen ebenfalls schönen ersten Advent! Und was wäre schöner,als sich an Weihnachten in den ‚Derek Lamb‘ (Größe M) zu kuscheln? :-))

    Liebste Grüße aus der Nachbarschaft Bremen!

    Rabea

  5. ich finde die Teile sooo toll! Liebäugle schon lange mit dem Jil Zander Sweatshirt (in Größe M), bisher war er mir aber immer zu teuer. Deshalb würde ich mich über den Gewinn sehr freuen :)

    Liebe Grüße
    Kim

  6. Danke für das schöne Gewinnspiel! Der Shark Jacobs-Pullover ist ja der Knüller – den hätt ich gern in S. Merci! Liebste Grüße, J.

  7. Bist einfach wie immer die Beste :*
    Ich würde mir den Jil Zander Sweater in L wünschen :)
    Mal schauen, ob ich einmal in meinem Leben es schaffe was zu gewinnen.
    Bin gespannt auf die weiteren Gewinnspiele.

    Bisous aus München
    Deine Sandra

  8. Die Idee mit dem Advents-Gewinnspiel nur an den 4 Sonntage finde ich toll – ist am ersten Advent gleich ein Volltreffer :)
    Ich würde mich sehr über den Jil Zander-Pulli in Größe S freuen.

    Liebe Grüße und schönen ersten Advent!

  9. Auf dich ist Verlass ;) Super Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über den Derek Lamb Pullover in Größe M freuen. Dir auch einen ruhigen ersten Advent

  10. Suuper Gewinnspiel!
    Also den Shark Jacobs Pullover find ich knallermäßig! Da könnt ich mich in M richtig schön reinkuscheln :)) Fair gehandelte Bio-Baumwolle find ich auch mal ne gute Ansage!
    Kurz: Advent burns voll, oder so!

  11. Hallo Juliane! Finde ich sehr schön, dass du nur die Sachen aussuchst, die du auch selbst gerne tragen würdest – so handhabe ich das bei Geschenken auch immer :) ich würde mich sehr über den grauen ‚Derek Lamb‘ Sweater in ‚M‘ freuen! Und 100% faire Baumwolle setzt dem ganzen noch das i-Tüpfelchen auf :) liebe grüße & einen schönen ersten Advent!

  12. Hallo,
    das sind wahrlich tolle Teile!
    Besonders freuen würd ich mich über das Viktor & Wolf Sweatshirt in Gr M.
    Einen schönen restlichen 1. Adventsonntag noch und liebe Grüße,
    Bettina

  13. Hi es wäre wirklich eine Wucht den Oscar de la reindeer Pullover zu gewinnen:) Es wäre einfach zu schön Weihnachten damit unter dem Baum zu sitzen und mich später in dem tollen Pulliver aufs Sofa zu kuscheln um verrückte Weihnachtsfilme zu gucken….
    LG und einen tollen 1.Advent.

  14. Was für ein tolles Gewinnspiel!!! Ich würde auch gerne als Frau Zander durch’s Leben gehen (Größe M)
    Liebe Grüße und einen tollen ersten Advent!!!

  15. Liebe Juliane, ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent! Ich finde die Idee wirklich schön und würde mich riesig über einen Stark Jacobs Sweater in Größe S freuen. :-)

    Viele liebe Grüße, Esther

  16. Liebe Juliane, was für ein tolles Gewinnspiel! Ich fand dein Jil Zander Tshirt im Sommer bereits so cool, sodass es jetzt auch mein Wunschmodell ist. Größe S. Liebe Grüße Julia

  17. Hübsche Dinger! Gleichfalls einen schönen 1. Advent.
    Ich würde mich sehr über einen der grauen Sweater in Gr. S freuen!
    Liebst,
    Kim

  18. Tolles Gewinnspiel :)))
    Das Viktor&Wolf t-shirt finde ich persönlich richtig super. darüber würde ich mich sehr sehr sehr freuen :D
    Liebste Grüße und eine schöne weihnachtszeit :D

  19. Super cooles Gewinnspiel.
    Ich würde mich ganz riesig üben den ‚Oscar de la reindeer‘ – Sweater freuen und somit als Frau Reindeer durch den Winterspazierten. Passen würde mir Größe 36 (S).

    Alles Liebe und poste weiterhin so coole Sachen! xx

  20. Happy 1st Advent!
    Tolles Gewinnspiel – bin gespannt auf die nächsten Advents-Sonntage! ;-)
    Der „Shark Jacobs“ Pulli in Größe M wäre genau mein Ding!

  21. Ich hätte gerne das Jil Zander Sweatshirt in Größe S. Und zufälliger Weise wohne ich in der „Zander“ Straße :)
    Vielen lieben Dank!! Xx

  22. Liebe Juliane, ich wünsche dir einen tollen ersten Advent. Ich hätte sooooooo gerne das Jil Zander -T-shirt. Das ist einfach toll. In Größe S :)

  23. Liebe Juliane,

    Ich hoffe du hattest auch einen wunderbaren entspannten 1.Advent!! :)

    Ich habe mich gerade riesig über das Gewinnspiel gefreut, weil ich schon länger mit dem Sweater „Shark Jacobs“ (Größe M) geliebäugelt habe und dieser nun perfekt zum einkuscheln in der kalten Jahreszeit passen würde!!

    P.s. Ich liebe deinen Block , mach weiter so!!!

    Herzliche Grüße,

    Esther

  24. Einen schönen 1. Advent liebe Juliane.
    Ich würde mich wahnsinnig über „Jil Zander“ als Sweater in Gr. M freuen. Der perfekte Begleiter für kalte Tage, an denen man sich auf der Couch ein mummelt oder für die Uni.

  25. ich hätte ja sooooo gerne einen Sweater oder ein Shirt mit „Viktor & Wolf“, Größe M!! Einen schönen ersten Advent! :) Liebe Grüße!

  26. Ich würde mich über den Oscar de la reindeer sweatter in Grösse S riesig freuen! Der wäre perfekt für die Schule (auch wenn meine beste Freundin das nicht so sieht) würde mich sehr freuen :)
    Ps ich liebe deinen block lg

  27. Der Oscar de la reindeer sweater ist mega! Aber den scheint es bei trés klick ja nicht mehr zu geben-deshalb würde ich mich über den sweater von derek lamb in Grösse s (sweatshirts sehen eine Nummer grösser doch besser aus, oder?;) sehr freuen.der würde toll zu meinen acne Boots(die sind mein ganzer stolz) ausschauen, und wäre toll für die Schule(ist zwar ein Gymnasium aber stylingtechnisch sind das dort eher Grundschüler;D) Dein block ist phantastisch und ich liebe deinen hund !
    Lg

  28. Ich würde mich für den Derek Lamp entscheiden, auch wenn alle toll sind. Bräuchte ihn in Größe M! Du hast immer die besten Gewinnspiele, ich bin auf die anderen schon gespannt! Danke für das tolle & vor allem inspirierende Jahr. Du bist und bleibst meine Lieblingsbloggerin :*

  29. Liebe Juliane,
    danke für den tollen Post zum 1. Advent! Ich hoffe Du hattest einen relaxed day with stripes!(Toller Look!):)
    Ich würde mich sehr über den „Jil Zander“ in Größe S freuen!
    Beste Grüße aus Winterhude, Leonie

  30. Ich wünsche dir auch einen wunderschönen 1. Advent :)

    Aaaah was für ein super Gewinn – das T-Shirt mit Jil Zander hat es mir auch angetan..

    Also ich würde sehr gerne das T-Shirt „Jil Zander“ in Größe S gewinnen.

    Liebste Grüße

  31. Ich würde mich riesig über das Shark Jacobs Sweatshirt in M freuen, da das ein perfektes Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin wäre.
    Liebe Grüße, Paula

  32. Ich möchte auch gern eine Miss Zander sein und bräuchte dafür einen Sweater in Größe S! Dein Blog gehört übrigens schon immer zu meinen favoriten und ich freue mich schon auf 2015 gemeinsam mit Style Shiver!

  33. Was für ein toller Gewinn, ich bin schockverliebt! Und wenn ich die Ehre hätte, mir einen Pulli auszusuchen, dann wäre es die graue Shark Jacobs Variante in M. Hab eine tolle Woche und viele Grüße, Jacqueline

  34. Ich würde mich riesig über das „Viktor & Wolf“ Sweatshirt in M freuen!!! Eine herrlich romantische und besinnliche Vorweihnachtszeit, liebe Juliane! ☆☆☆☆☆

  35. Ich würde das „Derek Lamb“ Sweatshirt in Größe M wählen! Ein sympathisches Statement Piece :-)

    Liebe Grüße aus Heidelberg
    Merle

  36. Was ein super Gewinnspiel!!! :) Die Pullis sind der Knaller..am liebsten wäre mir der Jil Zander Sweatshirt Pulli in Größe M… ich drücke ausnahmsweise mal für mich die Daumen!!

  37. Was passt besser zu Weihnachten als mit einem roten „Oscar de la Reindeer“-Sweater in L unterm Baum zu sitzen? :)
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit, lieben Gruß aus Dortmund!

  38. Ich liebe deine Gewinnspiele einfach! Auch hier muss ich unbedingt teilnehmen. Ich hätte total gern den Derek Lamp Pullover in Größe S. Vielen Dank Du bist die Beste :)

  39. Ich schmachte schon seit dem ich den Print auf deinem Instagram Kanal gesehen habe, das Jil Zander Modell an. Ich drücke mir nun einfach selbst die Daumen, das würde mir meine Vorweihnachtszeit erheblich versüßen.

  40. Zur Weihnachtszeit wäre der Oscar de la Reindeer in S sehr passend und wunderbar. Da würde sich auch gleich die Frage erübrigen, was man unterm Weihnachtsbäumchen tragen soll. Dir auch eine tolle Weihnachtszeit und mach einfach weiter so mit deinem sehr inspirierenden Blog. Hier guckt man immer gerne vorbei!^^
    Liebst, Bina

  41. Ohhh was für ein geniales Gewinnspiel! Ein Shark Jacobs Sweatshirt in S zu gewinnen wäre wirklich ein Traum! *_*
    Liebste Grüße,
    Rosanna

  42. Da mache ich auch gern mit! Toller Blog, tolles Gewinnspiel, war aber auch nichts anderes zu erwarten ;-) Ich würde mich für den Jil Zander Sweater in Größe S entscheiden!

  43. Yay! Ich würde mich sehr über das Jil Zander T-Shirt in Größe S freuen – fand das damals schon in Outfit-Post von dir einfach nur riesig ;-)

  44. Klasse Idee, kein Massen-Gewinnspiel zu veranstalten!
    Ich finde sowohl den Oscar de la Reindeer, als auch den Victor&Wolf Sweater toll. Größe M.
    Hab eine schöne Adventszeit!

  45. Liebe Juliane,

    vielen Dank für diese tolle Gewinnmöglichkeit. Ich mag deinen Stil sehr und würde mich deshalb auch für das Jil Zander T-Shirt in Größe S entscheiden. Alles Liebe!

  46. Oohh, ich hab jetzt einen ganzen Tag überlegt und ich würde mich riesig über den Viktor & Wolf Sweater in Größe M freuen :-)
    Eine tolle erste vorweihnachtliche Woche,
    liebste Grüße,
    Eva

  47. Ich finde es so cool, haha, Shark Jacobs :D :D
    In Größe M würde es mich sehr glücklich machen.

    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit,
    liebe Grüße,
    Carla

  48. Die Pullis sind ja mal ein Statement :) Sehen klasse aus!
    Vor allem mag ich den grauen Sweater mit Jil Zander sehr gerne :) Größe M.

  49. Liebe Juliane,

    danke für deine tollen Inspirationen und die stets professionell und wunderschön geschossenen Bilder. Als Reisesüchtige, Beautyjunkie und Ästhetikliebhaber liebe ich den Themenmix auf deiner Seite. Da man sich auf deinen exquisiten Geschmack verlassen kann, würde ich mich auch über einen wachsenden Anteil an Inhalten über Hautpflege (auf welche Seren schwörst du?) freuen.

    Und natürlich über den roten Oscar de la Reindeer Pulli in S.

    Verschneite Grüße aus dem Winterurlaub in Moskau!

  50. Mein Favorite ist auch Oscar, doch den kann man ja leider nur einmal im Jahr tragen.
    Aus dem Grund würde ich mich sehr über Jil Zander in L freuen, so dass ich mich das ganze Jahr an dem coolen Sweater erfreuen kann.

  51. Wie toll ist das denn bitte? Echt super wäre, wenn ich DIE GLÜCKLICHE wäre, die den Shark Jacobs Sweater in M gewinnt. *MirselberdieDaumendrück* :)

  52. Der rote ‚Oscar de la Reindeer‘ Pullover in Größe S würde meine Wintergarderobe hervorragend vervollständigen.

    Happy Vorweihnachtszeit

  53. Happy belated 1. Advent! Was fuer ein herrliches WeihnachtsGewinnspiel! Was fuer ein herrlicher Blog so ganz generell :-)
    Ich haette sehr liebend gern das VICTOR AND WOLF Sweatshirt in L – winterwunderweihnachtliche Grüße*

  54. Ooooh! Wie wunderbar! Sollte ich gezogen werden, würde ich mich wahnsinnig über den roten Oscar de la Reindeer Pullover freuen. Ich trage S. Euer Adventsgewinnspiel ist unter all den anderen zur Abwechslung mal wirklich cool ;-)

  55. Hach, ich werd ja schwach bei der Jil Zander Variante…sah toll aus bei dir als Shirt, aber für den eisigen Berliner Winter wäre Jil Zander als Sweater für mich ein wahres Träumchen!! <3 Größe M :)

  56. Oh das ist eine grandiose Idee! Ich wollte mir das Sweatshirt schon zu Weihnachten wünschen, aber es zu gewinnen wäre natürlich noch viel toller :-)

    Ich würde mich riesig über das Jil Zander Seatshirt in Größe M freuen.

  57. Ich würde mich mordsmäßig über den Jil Zander Sweater in M freuen :D

    Jetzt drück ich mir die Daumen und wünsche dir eine wunderbare Vorweihnachtszeit!

  58. Wie originell! Ich würde mich seeeeehhhr über ein Derek Lamb Pullover freuen.:))
    Das wäre ein super Geschenk für Weihnachten… Viele Grüsse

  59. Liebe Juliane,

    Victor & Wolf stehen schon so lange auf meiner Wunschliste; ich würde mich total über ein T-Shirt freuen (Größe S)!

    Liebst

  60. Hej,

    toller Blog – großartiges Instaprofil :)

    Shark Jacobs auf einem grauen Pulli – der Traum für kalte Tage!! Ich würde mich riesig über dieses Modell in Größe S freuen.

    Vorweihnachtliche Grüße,

    Viola

  61. Mich in den „Shark Jacobs“-Sweater (Größe S) kuscheln zu dürfen wäre toll! :)

    Eine schöne Adventszeit Dir und deinen Liebsten,

    Julia

  62. Uuuiiiiiii, so ein tolles Gewinnspiel!
    Mir würde das Shark Jacobs Sweatshirt
    in Größe M eine riiesige Freude machen!

    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.