4. Adventssonntag | Gewinnspiel mit Barbara Lohmann 🎅🏼🎄

Nach einem kleinen Weihnachtsbreak geht heute das letzte Weihnachts-Gewinnspiel für euch online. Nachdem sich letzten Sonntag alles auf Instagram abgespielt hat und ihr dort einen Gutschein für den Onlineshop Vite en Vogue gewinnen konntet (der Gewinner wird später noch gezogen), wartet heute wieder auf dem Blog etwas ganz Besonderes für euch.

Gemeinsam mit dem Luxus-Stricklabel Barbara Lohmann verlose ich ein Lieblingsstück aus Kaschmir eurer Wahl. Zugegeben keine leichte Aufgabe, denn alle drei sind absolute Traumstücke. Ich trage meinen Kaschmirpullover jedenfalls ununterbrochen und möchte euch zum Ende des Jahres nun auch noch eine ganz besondere Freude machen, denn jedes Teil von Barbara Lohmann zieht wirklich ein Leben lang bei einem ein.

Ihr schaut dazu einfach bei Barbara Lohmann vorbei, sucht euch euer Lieblingsstück (Kaschmir-Cardigan, Pullover oder Woll-Jogginghose) aus und füllt das Gewinspielformular mit eurer persönlichen Wahl aus (auf die 4 klicken). Die Daten werden natürlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, mehr auch in den Teilnahmebedingungen. That’s it. Bis kommenden Sonntag habt ihr Zeit ein Kommentar zu hinterlassen – ich drücke euch die Daumen! Merry Christmas🎄

22 Antworten auf „4. Adventssonntag | Gewinnspiel mit Barbara Lohmann 🎅🏼🎄“

  1. This Christmas I want to feel hot
    Hoping that people will see what I got
    I might need some help with my look
    That is something I can’t get from a book!
    So please, STYLESHIVER, I need this gift
    To give my look an amazing lift

  2. Ein schöner, wärmer und kuscheliger Pulli für den schmuddel Winter in Hamburg, darüber würde ich mich mega freuen!

    Dir einen schönen zweiten Weihnachtstag liebe Juliane!

  3. Der Cardigan sieht sooo gemütlich aus – da will man sich echt einfach nur reinkuscheln und sich mit einem guten Buch vor den Kamin setzen!

  4. Ich muss jetzt einfach mal mein Glück versuchen. Ich wünsche mir schon lange einen kuscheligen Kaschmir Pullover und dieser wäre einfach wunderschön. Etwas das man sich als Student natürlich niemals selber leisten könnte
    Noch frohe (Rest-) Weihnachten!

  5. Wie Du schon sagst, keine leichte Wahl! Zum einkuscheln ist der Kaschmir-Cardigan großartig, aber auch die Hose sieht unfassbar gemütlich aus! Eines der beiden Teile wäre natürlich ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk und zu gemütlich … einfach genau passend! Und wie Du sagst, für die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester, wo man gar nicht so recht weiß, was los ist im Leben!
    Guten Rutsch, bisous
    Nathalie

  6. Der Cardigan ist so schön und da ich sonst alles für die Kinder investiere wäre das ein schönes Teil für mich ganz alleine (Nein!den würde ich meiner Tochter nicht ausleihen;sie darf sich aber gerne an mich rankuscheln)LG aus Gö.

  7. Der Cardigan sieht so schön und gemütlich aus, richtig zum reinkuscheln. Meine beiden Daumen sind gedrückt :-)
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit,
    Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.