Bilderwand Update mit Canon

Kennt ihr das, wenn euch das schleichende, aber penetrante Gefühl überkommt, ihr müsstet mal wieder etwas in der Wohnung verändern? Oder an euch oder in eurem Kleiderschrank? Frischer Wind für die Wohnung, den Schrank, die Frisur und das natürlich sofort. Die einen überkommt dies ausschließlich, wenn sie vor ihrem Kleiderschrank stehen und denken, sie hätten nichts anzuziehen, obwohl alles aus den Nähten platzt. Andere wiederum überkommt es, wenn sie sich im Wohnzimmer umblicken und Dinge entdecken, die man vor zwei Jahren unbedingt brauchte und mittlerweile nur noch kopfschüttelnd und kritisch beäugt.

Ich finde mich ganz klar in beiden Typen wieder, doof, aber zumindest was die Wohnung anbelangt, habe ich derzeit eine kleine Lösung gefunden. Denn statt wild Möbel auszutauschen, reicht einem oft ja auch schon eine kleine Änderung, um den eigenen Umdekorierungswahn zu befriedigen.

Style-Shiver-goekhan-tas-photography-2A

Neuerdings verbringen wir unsere Sonntage nämlich damit, unser Fotoarchiv zu durchforsten und die schönsten Exemplare auszudrucken und unsere Bilderwand immer wieder neu zu gestalten. Der Canon Drucker PIXMA PRO druckt die eigenen Fotografien einfach in so herrlicher Qualität aus, dass es eine wahre Freude ist, sie nicht nur am Rechner anzuschauen, sondern auch die eigene Wohnung damit zu verschönern. Fotoalbum 2.0 quasi!

Falls ihr euch nun auch einmal persönlich von der Qualität überzeugen möchtet und ihr derzeit auch dringend frischen Wind in der Wohnung benötigt, habt ihr nun die Chance eines der Bilder von meinem Fotografen Goekhan Tas zu gewinnen. Natürlich gerahmt, signiert und nummeriert. In der Galerie am Ende des Artikels könnt ihr euren Favoriten auswählen. Schickt mir euer Wunschbild einfach an meine Emailadresse: juliane@styleshiver.com und vielleicht hängt bei euch bald auch ein echter ‚Goeky‚ im Wohnzimmer. Good Luck!

Style-Shiver-goekhan-tas-photography-3

Style-Shiver-goekhan-tas-photography-4

Style-Shiver-goekhan-tas-photography-5

Style-Shiver-goekhan-tas-photography-2C

Style-Shiver-goekhan-tas-photography-6Ja eigentlich ’schwierig‘ Bilder von sich selbst aufzuhängen, ich finde dieses allerdings so subtil und schön, dass es mich nicht stört.

Style-Shiver-goekhan-tas-photography-7

Style-Shiver-goekhan-tas-photography-8Links: Eine persönliche Zeichnung von Olaf Borchard ❥ Wer erkennt das Outfit?

Style-Shiver-goekhan-tas-photography-9Würde ich niemals austauschen. Alte Bilder meiner Eltern in jungen Jahren et moi links unten. War meine Mami nicht eine heiße Braut, siehe links oben?

Style-Shiver-goekhan-tas-photography-10Bilder, Bilder, Bilder.

Style-Shiver-goekhan-tas-photography-11

Style-Shiver-goekhan-tas-photography-12

Und nun habt ihr die Qual der Wahl. Schickt mir euren Favoriten per Email an juliane@styleshiver.com und dem glücklichen Gewinner wird ein Exemplar signiert, nummeriert und gerahmt zugeschickt.

[huge_it_gallery id=“2″]

 

5 Antworten auf „Bilderwand Update mit Canon“

  1. Auch wenn ich die Bilder wirklich super schön finde, interessiert mich dieser riesige Bücherstapel doch viel mehr – wie hält das? :D
    Liebst,
    Farina
    PS: Momentan läuft bei mir ein Giveaway bei der du eine Goodiebag von Givenchy gewinnen kannst, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.