Frühlings- & Alltagslook mit Beautystories

Welche Frau liebt es nicht, von Profis gestylt zu werden und sich um das Make-up mal keine Gedanken machen zu müssen. Da dies im Alltag leider eher die Ausnahme bleibt und man als heller Typ mit Make-up einfach sehr viel frischer aussieht, habe ich auf Beautystories, dem neuen Blog von Douglas, all meine Lieblingsprodukte für mein liebstes Everyday & Frühlings-Make-up verraten, selbstverständlich mit kurzer step-by-step Anleitung.

Von Foundation, über die beste Mascara bis hin zum Lippenstift, der einen sofort wacher ausschauen lässt, ist alles dabei. Hier geht es zu meinem Look – ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern.

Douglas_2
Douglas_3
Douglas_4
Douglas_5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.