Inspiration Wohnen: Die neue Wohnung

Es ist vollbracht. Nach langer Zeit zwischen Umzugskartons und Bergen von Klamotten hat alles seinen Platz gefunden und die Wohnung ist bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig eingerichtet. Am Anfang hat man immer eine Vision wie alles am Ende fertig aussehen könnte, meistens kommt alles ganz anders und man wird leise von dem Gefühl beschlichen, dass ein Umzug eben doch kein Zuckerschlecken und nicht in zwei Tagen erledigt ist. Gerade für chronisch sehr ungeduldige Menschen wie mich keine leichte Einsicht. Trotz alledem fühle ich mich mit oder besser gesagt in dem Endresultat mehr als wohl und darauf kommt’s letzendlich ja auch an. Nun könnt Ihr euch einen eigenen Eindruck machen…

Wohnung_02

Wohnung_01

Wohnung_03 Wohnung_04 Wohnung_05Wohnung_06Wohnung_07Wohnung_08Wohnung_09Wohnung_10Wohnung_11Wohnung_12Wohnung_13Wohnung_14Wohnung_15Wohnung_16Wohnung_17Wohnung_18Wohnung_19Wohnung_20Wohnung_21Wohnung_22Wohnung_23Wohnung_24Wohnung_25Wohnung_26

2 Antworten auf „Inspiration Wohnen: Die neue Wohnung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.