Frühlingslook von Forever 21

Zu meinem perfekten Frühlingsoutfit für 2014 braucht es eigentlich nicht viel, primär setzt es sich fast aus Basics von Forever 21 zusammen. Ich finde kommenden Frühling geht nichts über Blusen in einem auffälligen Blau aus Leinen, Baumwolle oder Denim – nichts Neues, doch mussten sie oft vor ihrem größten Konkurrenten, der weißen Bluse, zurückstecken. Diese Zeit ist nun vorbei, also unbedingt in eine Schöne investieren. Mittlerweile fast schon ein Klassiker, bleibt uns die Boyfriend-Jeans glücklicherweise auch noch in diesem Jahr erhalten, nicht unbedingt der Männertraum schlechthin, weiß ich die Vorzüge einer Boyfriend-Jeans durchaus zu schätzen und der Look ist einfach, platt gesagt, ziemlich cool. Und jetzt werde ich noch gemütlicher. Zur Boyfriend-Jeans müssen nicht mehr zwingend High Heels kombiniert werden, zeitlose Leo-Schnürschuhe tun es auch und sehen gerade zu blau, ziemlich fantastisch aus. Fehlt eigentlich nur noch eine wärmende Strickjacke, denn es soll ja ein Frühlings -und kein Sommeroutfit sein. Diese komplettiert das Outfit, passt hervorragend zur Bluse und zu den extravaganten Oxford-Schuhen und hüllt einen regelrecht, durch großzügigen Oversize-Schnitt, ein. Ich weiß nicht warum, aber derzeit habe ich fast nur noch Augen für Umhängetaschen und schaue weniger nach der klassischen Tragetasche, diese hat die perfekte Größe und Form.
Habt ihr auch schon Stücke für euch entdeckt, auf die ihr diesen Frühling in keinem Fall verzichten wollt?

Total spring look by Forever 21 | Blouse | Boyfriend-Jeans | Cardigan | Bag

Forever21_2
Forever21_3
Forever21_4

Advertorial | In freundlicher Zusammenarbeit mit Forever 21.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.