4. Adventssonntag | Gewinnspiel mit Jane Kønig

Ich grüße euch aus dem sonnigen Abu Dhabi. Ein Lebenszeichen auf Instagram gibt es bereits – ich brauchte erst mal einen Tag nur für mich, ganz ohne Instagram und andere Social Media Kanale. Das tut wirklich ab & an mal gut. Aber ihr kennt mich, lang halte ich es dann doch nicht aus.

Außerdem steht auch noch das letzte Adventsgewinnspiel an – wieder ein absoluter Knaller natürlich. Das Wort Advent zu verwenden, wenn man selbst gerade am Pool bei Sonnenschein und 25°liegt, fühlt sich zugegebenermaßen etwas merkwürdig an, aber ich bin absolut gespannt auf mein erstes Weihnachten unter Palmen.
Zurück zum Gewinnspiel. Diesmal versüßt euch Folgendes die Weihnachtszeit:

Mit etwas Glück könnt ihr den ‚Horn-Ohrring von meiner Lieblings- Schmuckdesignerin Jane Kønig gewinnen.

Ich selbst trage ihn derzeit wirklich jeden Tag (sieht man unter anderem auch hier). Und da dies natürlich wieder nicht alles ist, gibt es den Ring in V-Form und mit Perle noch dazu. Na ist das was? Um den Ring schleiche ich übrigens auch schon Ewigkeiten herum.

Hinterlasst mir, wie immer, einfach einen Kommentar und natürlich wäre es fantastisch, wenn ihr mir auf einem meiner Social Media Kanäle: Instagram, Facebook oder my latest addiction Pinterest folgt. Alles aber natürlich freiwillig ;)

Das Wohlfühlpaket hat übrigens Esther L. gewonnen, congrats!

163 Antworten auf „4. Adventssonntag | Gewinnspiel mit Jane Kønig“

  1. oh, mit „herumschleichen“ sagst du was – das tue ich nämlich auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit um den Horn-Ohrring. Der im Doppelpack mit dem Ring – ein Traum :)))

  2. Wieder 100% meinen Geschmack getroffen! Oh was für wunderbare Schmuckstücke, ein Traum! Super dolle carvings! Ich wünsche dir schöne Tage in der Sonne und eine schöne Weihnachtszeit! :D

  3. Da bei uns letzte Woche eingebrochen wurde und mein gesamter Schmuck geklaut wurde, wäre das wirklich ein wundervolles Weihnachtsgeschenk…!

  4. Ich finde Jane Kønig auch großartig. Ich liebe meine kleinen filigranen Ringe und meiner Freundin hab ich zur Geburt ihres 1. Kindes eine wunderschöne Kette mit den Initialen von dem Kleinen geschenkt.
    Den Ring „stalke“ ich auch schon länger und würde mich mega freuen ihn in meine Sammlung aufzunehmen.
    Grüße in die Sonne, K.

  5. Der Schmuck ist ja wirklcih ein Traum. Diese Gewinnspiele sind ja mein Untergang. Könnte ich alles auf meinen Wunschzettel schreiben. Aber nun ists zu spät :( Aber vllt ist das Glück ja auf meiner Seite und ich gewinne ;) Liebste Grüße!

  6. der Schmuck ist super schön und die Ringe finde ich im Moment ganz klasse ! Hoffentlich klappt es dieses Mal :-). Lg und einen schönen 4. Advent

  7. Wenn draußen schon kein Schnee glitzert, muss man sich selbst zum Glitzern bringen ✨ Mit dem wunderbar goldigen Schmuck von Jane Kønig wäre dies kein Problem mit dem Weihnachtsbaum an Heiligabend um die Wette zu funkeln ☺️ Ein Schmuckteil würde ich meiner besten Freundin vermachen wollen

  8. Wunderschön, der Ring als auch die tollen Ohrringe. Das wäre doch perfekt für mein Silvester Outfit. Aber diesen schönen Schmuck kann man ja tatsächlich zu allen besonderen Anlässen tragen. Ich würde mich mega darüber freuen. Einen schönen 4. Advent

  9. Ich lieeebe Schmuck! Vorallem so schönen, außergewöhnlichen :) darum würde Ich wahnsinnig gern gewinnen <3 viele liebe Grüße und noch einen wunderbaren 4. Advent gewünscht :)

    – Michelle

  10. Ein Traum! Bei Instagram kann man sich ja zur Zeit kaum sattsehen an dem Schmuck von Jane Koenig & er entspricht gerade in gold absolut meinem Geschmack! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen :))
    Und genieß deinen Urlaub & Weihnachten am Meer, das eine Bild sah ja schon absolut faszinierend aus!

    Liebe Grüße, Sophie

  11. Super schön. Die Ohrringe sind wirklich ein Traum *.*
    Ah ich würde mich riesig freuen.
    Wünsche dir noch ganz viel Spaß in der Sonne von Abu Dhabi :)

  12. Ein wunderschöner Gewinn zum vierten und letzten Adventsonntag, da freut man sich gleich noch ein bisschen mehr. Die ganzen Gewinnmöglichkeiten auf deinem Blog haben viel zum Träumen angeleitet und auch nur beim Mitspielen schon Spaß gemacht, danke hiermit also fürs versüßen der Weihnachtszeit.

  13. Schmacht! Wie wunderschön! Gib einer Frau Schmuck und sie ist glücklich ;)
    Es wäre auf jeden Fall ein tolles Weihnachtsgeschenk an mich!

  14. Uiiii …Die Ohrringe stehen auch auf meiner Liste an den lieben Weihnachtsmann! Vielleicht habe ich ja Glück und er macht mir bald eine große Freude damit ;).

    Schönen 4. Advent und ein frohes Fest euch allen.

    Grüße, Katrin

  15. Das sind wirklich ein paar ganz tolle Stücke :) Wäre toll die bald mein eigen nennen zu dürfen :D <3
    Liebste Grüße und einen wunderschönen 4. Advent!!!
    Marie

  16. Traumhafter Gewinn! Wirklich wunderschönes Design, das ich seeeehr gerne in meinem Schmuckkästchen hätte! Viel Spaß in Abu Dhabi und wunderschöne Weihnachten!
    Liebst, Bina

  17. Wirklich sehr schöne Sachen! Du hast echt tolle Sachen die du verlost. Ich würde mich sehr drüber freuen! (So doll, dass ich mir für diese Ohrringe Ohrlöcher stechen lassen würde…)
    Schöne Feiertage in der Wärme!

  18. Liebe Juliane,

    ich kann das vollkommen verstehen, ich habe mir auch eine kleine Auszeit von den ganzen Social Media Kanälen genommen :), aber wie du es schon sagst, lang hält man es dann doch nicht aus. Ein wunderschönes Bild hast du gepostet. Der Hornohrring ist wirklich richtig toll und der Ring ist Hammer!

    Liebe Grüße und ein ganz tolles Weihnachtsfest

    Tanja

  19. Wow, bin echt baff, der Schmuck ist wirklich wundervoll. Den würde ich super gerne meiner Schwester schenken :O.

    Und hey, auf den Social Media Kanälen folge ich dir doch schön längst :D. <3

  20. herzallerliebster Schmuck, über den ich mich auch sehr freuen würde! Liebe Grüße und ein paar erholsame Tage in der Sonne. xx aus Berlinski

  21. Juliane ich wünsche dir einen wundervollen vierten Advent in der Sonne. Auch aus der Ferne überrascht du uns wieder mit einem tollen Gewinnspiel, Chapeau!

  22. Liebe Juliane, sowohl der Ring als auch Ohrring sind bezaubernd! Ich muss zugeben, dass ich das Schmucklabel JANE KØNIG bisher gar nicht kannte. Umso begeisterter habe ich mich nun heute eine gefühlte Ewigkeit durch die Homepage geklickt. Jetzt hoffe ich auf Geldgeschenke zu Weihnachten, denn dann kann ich mir damit das so ein oder andere Schmuckstück davon zulegen, leider ist es bis Weihnachten für eine Bestellung pünktlich zum Fest wohl zu spät. Oder das Christkind schenkt mir eine Prise Glück und ich gewinne…. Ich wünsche Dir und all Deinen Leserinnen ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr! Ich freu mich schon jetzt auf jeden Menge Inspiraton sowohl in Sachen Stil als auch Lifestyle im Jahr 2015 von Dir und Deinem Blog! Liebste Grüsse, Miri

  23. Wow der ist mega schön und der Ring auch! :)
    Das wäre ein schöner Jahresabschluss hihi!

    Wünsche dir wunderbar entspannende Tage!

    Liebe Grüße <3

  24. Abu Dhabi hört sich ganz fantastisch an. Ich selbst chille über Weihnachten in Istanbul- auch eine komplett neue Erfahrung!;)
    Ich hoffe deine Zeit ist toll- der schmuck hier sowieso und ich würde in die Luft gehen vor Freude. :)

  25. Liebe Juliane,

    da mache ich gern mit, ich besitze selbst schon ein Lovetag Armband von Jane Konig und würde mich über die beiden zusätzlichen Stücke natürlich wahnsinnig freuen!

    Ps. Danke für den inspirierenden Blog!

  26. Hallo liebe Juliane,

    der Ring ist ja wunderschöön! *-*

    Ich würde mich total darüber freuen! :)

    Auf Instagram folge ich Dir auch als milaromantic.

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen 4. Advent,
    Hannah
    <3

  27. ohhh wow, die horn-ohrringe sind der absolute hammer und bei mir goldet zur zeit sowieso alles, würde mich daher riesig freuen. liebste grüße, jule

  28. Darling, hab einen fantastischen Urlaub!!! Der Schmuck von Jane Køenig ist wirklich traumhaft und stand ja auch schon auf meiner Wishlist!!! Vielleicht klappt es ja!

    Dicker Schmatz aus dem verregneten Hamburg, ins sonnige abu Dhabi :*

  29. Ich weiß gar nicht was ich schöner finden soll: die Ohrringe – oder den Ring? Ein Teil ist schöner als das andere!! ;) Da versuch ich gerne mein Glück
    Liebe Grüße!

    (Ich folge dir auf Facebook, Instagram und ach auf Pinterest)

  30. oh ich weiß ganz genau was du mit „herumschleichen“ meinst ♥ würde mich auch sehr darüber freuen ihn meiner Hand vorzustellen ♥
    Liebe Grüße, Laura

  31. Oh ich bin echt ein bisschen neidisch auf dich, genieß den tollen Urlaub <3
    der Schmuck sieht wirklich super aus, da würde ich mich sehr sehr freuen :)
    Liebste Grüße
    Anja

  32. Da hast du ja mal wieder etwas Tolles ausgesucht! Diese tollen Stücke könnten verhindern, dass meine Ohrlöcher aus Mangel an schönen Alternativen zuwachsen :-) Wünsch dir noch einen wundervollen Urlaub und frohe Weihnachten!

  33. Oh, wie fantastisch sind denn diese Schmuckstücke, I´m in love!! Würde mich sooooo arg freuen!!!:) Dir schon mal frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen superben Urlaub! <3
    xx, Vanessa

  34. Ach Gottchen – ist das hübsch! Super duper gern würde ich mich bald damit schmücken. Ich kannte die Designerin bisher noch nicht (was für eine Sünde!) und werde gleich mal fleißig stöbern. Viele Grüße in die Sonne

  35. Das wäre eine wunderbare Alternative zu all dem billigen Modeschmuck, dem ich schon seit Jahren abschwören wollte, es mir aber einfach als arme Studentin nicht leisten kann, mir etwas Teures zu kaufen. Und die Kombination aus Goldschmuck und Perlen sind so etwas wie das Nonplusultra für mich :-)

  36. Liebe Juliane,
    ich danke Dir für die Chance so grandiose Sachen auf deinem Blog gewinnen zu können…auch ich würde mich natürlich wie wild über die beiden Schmuckstücke freuen!
    Eine schöne Weihnachtszeit für dich in Abu Dhabi,
    Lea

  37. Oh, hier muss ich einfach mein Glück versuchen, denn der Schmuck ist einfach zu schön. <3 Hab eine wundervolle Weihnachtszeit und entspannte Tage mit deinen Liebsten!

  38. Liebe Juliane,

    ich denke fast ständig an Euch und Euer Weihnachten in der Sonne. Zumindest immer, wenn ich aus dem Fenster schaue oder ,schlimmer noch, wenn ich raus in den grauen Hamburger Dauerregen muss. Gleich werde ich mir ansehen, was Du auf Instagram gepostet hat.
    Der Schmuck ist wunderschön, wie immer treffsicher von Dir ausgesucht. :-)
    Genießt die Sonne.
    Liebste Grüße
    Hardy

  39. Ich fasse es nicht. Erst kürzlich hat mir meine Schwester verkündet, dass sie den Horn-Ohrring gerne ihr eigen nennen würde, während ich mir heimlich schon ausgemalt habe, wie einer der schönen Ringe von Jane Kønig meine Hand ziert. Welch ein erstaunlicher Zufall, dass du gerade die zwei Dinge hier verlost. Meine Schwester würde sich unglaublich über dieses postweihnachtliches Geschenk freuen – und ich selbstverständlich ebenfalls.
    By the way, ich finde es unglaublich sympathisch, dass man dir nicht folgen MUSS, um an den Gewinnspielen teilzunehmen. Das ist für so welche wie mich, die kein Facebook haben, äußerst wünschenswert.
    Ich wünsche dir ganz großartige Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Olga

  40. wow, du hast wirklich tolle Sachen für deinen Adventskalender organisiert. Den Schmuck von Jane Konig schmachte ich schon länger an, eine wirkliche tolle Designerin!
    Frohe Weihnachten,
    Anne

  41. Juliane, ich danke für dieses erneut fantastische Gewinnspiel. Ich habe erst letztens wieder den Schmuck von Jane Konig angeschmachtet und hoffe sehr, zu gewinnen.

  42. Ich sitze grad gelangweilt im Zug und habe deinen aktuellen Post gelesen, wo du zum Glück auf dieses tolle Gewinnspiel hingewiesen hast ;) sonst hätte ich es vermutlich übersehen. Als absolute Goldschmuckfanatikerin würde ich mich natürlich riesig über den Gewinn freuen! Ganz liebe Grüße, Elli

  43. Wow, der Schmuck sieht wirklich super hübsch aus :) aber von einer Frau mit so viel Geschmack wie du, habe ich auch nichts anderes erwartet :) <3

  44. Ui, dass Gewinnspiel hätte ich doch fast vergessen…
    Ich würde mich riiieesig für einen Gewinn freuen!
    Schönen Urlaub!

    Liebe Grüße,
    Katharina D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.